Daniel ist der Bitcoin Circuit Experte

Daniel ist der Bitcoin Circuit Experte
Rate this post

Nachdem wir den Mangel an Regulierung und Sicherheit dieser Plattform kennen, ist es wichtig, dass wir wissen, wer hinter all dem steckt.
Wie üblich wird in dieser Art von Software ein Charakter erfunden, der uns als Finanzwissenschaftler, als Retter unserer Wirtschaft präsentiert wird.

In diesem Fall konnten wir ihn nicht von der Website der Plattform aus kennenlernen, aber sie hatten das „Detail“, uns ein großartiges Interview zu hinterlassen, das nicht verschwendet werden darf.

der Eigentümer der Plattform

Anscheinend ist der Anführer dieses ganzen Plans ein Daniel. Sie erzählen uns nicht ihre Nachnamen oder so, sie hatten wahrscheinlich keine Zeit, die ganze Geschichte zu erfinden.

Es stellt sich heraus, dass dieser Herr ein Finanzexperte ist und in der Lage war, den Bitcoin Circuit zu schaffen, natürlich automatisch, mit dem wir Gold in Rekordzeit herstellen können.

Wenn wir uns das Interview ein wenig ansehen, beginnt Daniel durch verschiedene Fragen, uns zu sagen, wie sein System aussieht, ist es normal, dass er sagt, dass es wunderbar ist, nicht umsonst, wenn man bedenkt, dass er mit allem, was er betrügt, schnell reich wird.

Nach dem Faden des Interviews sind wir überrascht, dass Daniel uns versichert, dass das von ihm entwickelte System in der Lage ist, im schlimmsten Fall bis zu 88% der Gewinne zu melden.

Außerdem kommentiert der Experte, dass man mit seinem System nie verloren geht, woran wir überhaupt nicht glauben, wenn man bedenkt, dass wir im Moment, in dem wir uns entscheiden, in Krypto-Währungen zu investieren, wissen, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, einen bestimmten Betrag an Geld verlieren zu können.

bitcoin  kaufen preisvergleich

Aber es gibt noch viel mehr. Abgesehen von Daniels Fantasiewörtern müssen wir auch das Bild hervorheben, das das Interview begleitet. Wenn wir nicht wüssten, dass es sich um einen echten Betrug handelt, dann könnten wir glauben, dass das Foto von Daniel ist, damit wir ihm ein Gesicht geben können.

Was passiert, ist, dass wir dieses Gesicht bereits bei anderen Gelegenheiten gesehen haben, da es sich um ein Foto handelt, das aus dem Internet aufgenommen wurde, da es nicht das erste Mal ist, dass dieser Junge benutzt wurde, um ihm eine erfundene Identität zu geben, wenn wir in Google Daniels Foto suchen, werden wir sehen, dass es in Hunderten von Websites verwendet wird.

Wir kennen alle Tricks! und die Krypto-Händler-App ist ein Betrug in jeder Regel.

Verluste in Scharen

Wenn eine trügerische Software unsere Aufmerksamkeit erregen will, ist das erste, was sie tut, uns utopische Botschaften zu senden, dass wir damit viel Geld verdienen werden.

Wenn wir einfach einen ersten Blick auf den Krypto-Händler Spanisch werfen, können wir die große Botschaft lesen, dass wir Millionäre werden, aber wir sehen auch Dinge dieser Art im gesamten Artikel, die wir in diesen fiktiven Medien lesen sollten.

Betrugsmeldungen und Ressourcen

„Falsche Meinungen und Kommentare über Bitcoin Circuit

Damit wir sehen können, dass es sich um eine „echte“ Plattform handelt, nutzen sie den typischen Trick der Erfahrungen der Benutzer, die bereits Teil dieses Supports sind.

In diesem Fall konzentrieren sie sich auf Roberto P, der es mit einer Einzahlung von nur 250 Euro geschafft hat, etwa 1o.000 Euro zu gewinnen, und das in nur wenigen Monaten.

Was für ein Glück! Soweit wir wissen, war Olga C es bereits leid, ohne Erfolg zu investieren und Plattformen zu nutzen, die nichts beigetragen haben.