Hilfe bei Bitcoin und Co.

Hilfe bei Bitcoin und Co.
Rate this post

Die Sache ist die, sie haben es auch nicht allzu hart an dem Video gearbeitet. So sehr, dass wir die Botschaften, die sie uns übermitteln, bereits in anderen ähnlichen Medien gehört haben.

Was ist, wenn Bitcoin wunderbar ist, was ist, wenn wir eine Unterstützung durch onlinebetrug benötigen, was ist, wenn Bitcoin Superstar das ist, wonach wir gesucht haben… kurz gesagt, Paraphrasen und mehr Paraphrasen, die keinen Sinn ergeben.

Nur Lügen

Bitcoin Superstar versucht nicht nur, uns mit all dem den Kopf abzuschlagen, sondern tut auch ein wenig mehr, und sie sagen uns, dass Investitionen in Bitcoin uns über Nacht zu Millionären machen können.

Bitcoin Superstar ist ein Betrug.

Und warte, er nennt uns Beispiele für große Unternehmen, die angeblich in Bitcoin investiert haben und heute an der Spitze des internationalen Marktes stehen.

In Bitcoin Superstar sprechen sie über Facebook und Instagram, ohne Zweifel, mit Beispielen wie diesen, es ist normal, dass sie uns sagen, dass wir aus Gold gemacht werden: Betrüger!

hilfe

Bitcoin Pro Ststem unterstützt Ihre Informationen mit allen Arten von visuellen Ressourcen. Ohne weiter zu gehen, wurden uns Fotos von paradiesischen Orten und wirklich teuren Elementen zur Verfügung gestellt, wir haben sogar eine goldene Uhr gesehen: Flippery!

Sie versprechen Falschgeld.

Aber egal wie viele Bilder wir sehen, wir wissen, dass das alles eine Lüge ist. Das einzige Ziel von Bitcoin Superstar ist es, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, aber sie sind nicht erfolgreich.

Außerdem werden wir jederzeit ermutigt, durch ihre Unterstützung in Krypto-Währungen zu investieren, und sagen uns, dass wir die Möglichkeit haben werden, in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen, und alles, was wir tun müssen, ist eine kleine Einzahlung zu tätigen.

Typischerweise die Einlage, die wir nie sehen werden, Spitzen, weil sie diejenigen sein werden, die alle Vorteile behalten.

„Analyse des Betrugs auf Video
Für weitere Informationen über Bitcoin Superstar hinterlassen Sie ein Video von unserem YouTube-Kanal mit einer vollständigen Analyse:

DEMONSTRATION #3: Der falsche Führer des Bitcoin Pro-Systems
Offensichtlich benutzen sie das oben erwähnte Video, um uns den Schöpfer von Bitcoin Superstar vorzustellen, sein Name ist Esteban Zamora, kennen Sie ihn? Wir haben auch nicht, aber wir haben recherchiert und…. das ist es, was wir herausgefunden haben! Sehr aufmerksam für den nächsten Abschnitt.