Tom Dwan Pokerkarriere

Tom Dwan Pokerkarriere begann, als er gerade 17 Jahre alt war, während sie unter dem Bildschirm-Namen spielen „durrrr“. Er hat seit gegangen, in verschiedenen Online-Turnieren von konkurrierenden Millionen von Dollar zu gewinnen, vor allem diejenigen, die auf Pot Limit Omaha und No Limit Hold’em konzentrieren.

Neben Online-Spielen, Dwan hat auch an mehreren verschiedenen World Series of Poker Events eingelöst-in, obwohl er ein WSOP Bracelet noch nicht gewonnen hat. Dieser junge, energische Spieler ist ein furchtloser Risikoträger, die gut entwickelten Strategien und natürliches Talent hat. Wir erwarten, dass noch große Dinge von ihm in der Zukunft zu sehen.

Frühen Lebensjahren

Thomas Dwan Jr. wurde 30. Juli 1986 in Edison, New Jersey geboren. Dwan begann online auf Paradise Poker spielt mit dem $ 50, dass sein Vater ihn für seinen 17. Geburtstag geschenkt hatte. Dwan gestartet Turniere $ 6 Sit-and-go-Wettbewerb in und nach vier Monaten, die er über $ 15.000 hatte angesammelt.

Er besucht Boston University, aber er fiel nach einem Jahr heraus zu konzentrieren professionell Poker zu spielen. Dwan war leidenschaftlich nach dem Spiel gegen seine Freunde auf dem College in Live-Turnieren teilnehmen, aber bis er einundzwanzig drehte er außerhalb der Vereinigten Staaten zu Turnieren begrenzt.

Professionelle Poker Karriere

Mit 19 Jahren beendete Dwan 12. in der € 3.000 No Limit Texas Hold ‚em Main Event der European Poker Tour und gewann $ 12.000 Preisgeld. Seine nächste bedeutende Cash-in war bei der 2007 World Poker No Limit Hold’em Championship Ereignis, wo er 4. fertig und gewann über $ 320.000.

Im Jahr 2008 hat Dwan zwei World Series of Poker Final Table, auf über $ 110.000 Auszahlung und im selben Jahr gewann er eine zusätzliche $ 226.000 im Borgata Winter Open.

Während die Welt in verschiedenen Turnieren zu konkurrieren Reisen, Dwan noch beim Online-Poker brillierte. Bald nach Anmeldung bei Full Tilt Poker zu öffnen, trat Dwan sechs 200 $ 100 / $ gleichzeitig No-Limit-Tischen, und fuhr fort, $ 200.000 in weniger als eine Stunde zu gewinnen. Er begann schließlich spielen gegen die meisten etablierten Online-Pokerspieler der Welt, darunter Phil Ivey, Patrik Antonius und Viktor Blom.

Vertrauen in seine Fähigkeiten, ausgestellt Dwan eine $ 1.000.000 Online-Herausforderung für jeden offen gegen ihn halten für 50.000 Hände No-Limit zu spielen ‚em oder Pot-Limit Omaha. Wenn sein Gegner voraus war, nachdem die Hände abgeschlossen war, stimmte Dwan sie $ 1.500.000 zu geben, aber wenn Dwan voraus war, würde er $ 500.000 erhalten.

Niemand hat diese besondere Herausforderung tatsächlich angenommen, aber viele erfahrene Spieler wollte versuchen, ihn wegen zu schlagen. Viktor „Isildur1“ Blom herausgefordert Dwan auf einen einwöchigen Online-Wettbewerb von No-Limit Hold’em Cash Games, die in einem verheerenden Schlag gegen Blom Karriere führten, wie er fast $ 5 Millionen verloren.

Zum Glück ist das nächste Jahr, Dwan konnte mich selbst erlösen, als er 2. bei der WSOP 2010 fertig $ 1.500 No Limit Hold’em Event, über 380.000 $ zu gewinnen. Dwan auch in drei verschiedenen Zeitpunkten bei der 2011 WSOP, mit den eindrucksvollsten ist der 5. Platz im $ 10.000 HORSE Championship kassiert.

Seine Lebensdauer Turniergewinn übertrifft $ 2.000.000 mit einem guten Teil davon aus dem WSOP Final Table kommen. Allerdings Dwan hat bisher noch keine World Series of Poker Bracelet zu gewinnen. Im Folgenden finden Sie ein Diagramm, bei den WSOP-Events Dwan fünf besten Leistungen zeigt.

Tom Dwan Top 5 World Series of Poker Ergebnisse

Jahr Event Ort Preis
2010 $ 1.500 No-Limit Hold’em 2. $381,885
2011 $ 10.000 HORSE 5. $134,480
2008 $ 10.000 World Championship Mixed Event 7. $67,680
2008 $ 5.000 No-Limit 2-7 Draw w / Rebuys 8. $45,110
2011 $ 25.000 Heads-Up No-Limit Hold’em Championship 9. $67,436

Neben seiner WSOP Leistungen hält Dwan den Rekord für den größten Pot in einer im Fernsehen Live-Spiel gewann über $ 1,1 Millionen, die während der vierten Staffel von Full Tilt Poker Million Dollar Cash Game aufgetreten.

In jüngerer Zeit im Mai gewann 2012 Dwan den größten Pot in der Geschichte des Pokers zu sammeln fast Spiel $ 4 Millionen in einem Cash er in Macau gespielt, China. Er verdient auch mehr Geld durch, die auf beliebten TV-Poker-Shows wie GSN High Stakes Poker und NBC Late Night Poker.

Full Tilt Poker-Betrug

Dwan wurde von Full Tilt Poker für die Einführung von durrrrs Million Dollar Challenge gesponsert, die auf Sky Sport im Fernsehen übertragen wurde. Nachdem jedoch die Vereinigten Staaten den Unlawful Internet Gambling Enforcement Act verabschiedet, Full Tilt hatte ihre Türen für Kunden in den USA zu schließen.

Bald erkannte man, dass Full Tilt Poker nicht die nötigen Mittel hatte benötigt, um den Überschuss an zieht sich zurück und viele Kunden decken wurden von Millionen von Dollar betrogen. Dwan weigerte sich, seine Partnerschaft mit Full Tilt fortzusetzen, wie er mit ihren Aktionen angewidert war.

Auf die Frage, was auf dem Full Tilt Fiasko seine Version mit Bluff Magazine war er mit den Worten antwortete: „Aus ethischer Sicht, die nur zwei Dinge, die sie tun musste, machen sollten, dass sie das ganze Geld hatte und stellen Sie sicher, es war kein Betrug . Und das sollte so schwer nicht sein. Es war ziemlich lächerlich.“

Heute zieht es Dwan vor allem in Live-Turnieren zu konkurrieren, und er fährt fort, sich zu unterscheiden sich von der Vereinigung mit mit Full Tilt Poker.